MLB

Wichtigstes Ranking des Jahres: 2020 MLB Spring Training Caps

4.5
(2)

MLB Spring Training Caps sind bei mir seit letztem Jahr ganz oben auf der Watchlist von „Interessanten Cap Designs“.
Die aktuelle Version dieser Caps ist vor ein paar Wochen veröffentlicht wurden. Deswegen hier:
Das wichtigste Ranking dieser MLB Offseason.

30. Kansas City Royals

29. Pittsburgh Pirates

28. Cincinnati Reds

27. Chicago White Sox

26. New York Yankees

25. Cleveland Indians

24. Boston Red Sox

23. Chicago Cubs

22. St. Louis Cardinals

21. L.A. Dodgers

Ich hätte am liebsten unter jede Cap einzeln ein Kommentar geschrieben. Aber ich sehe nicht ein, dass ich mir beim schreiben dieses Beitrags mehr Mühe mache als die Designer die sich die Caps auf den Plätzen 30-21 ausgedacht haben.
Das tolle neue Ding dieser Designer scheint dieses Jahr folgendes zu sein:
Man nehme ein cooles Retro-Logo, lege das aktuelle Logo drüber und schneide alles was über das aktuelle Logo schaut einfach weg.
Bei manchen Teams funktioniert das und es kommt eine anschauliche neue Logo-Kombination raus. Bei den vorangegangenen Teams war das nicht der Fall.

20. L.A. Angels

Hier finde ich das erste mal, dass Retro Logo und normales ziemlich gut harmonieren.

19. Tampa Bay Rays

Ich weiß nicht was ich von diesem Baby Blau halten soll. Kann man mögen muss man nicht.

18. Washington Nationals

Wieder sehr klassische Cap. Mir gefällt dieses Capitol-Logo sehr gut. Die Kombi mit dem „W“ sieht gut aus. Finde diese Dreifarbigkeit die sich auf die ganze Cap bezieht nice.

17. Detroit Tigers

Das tigerfellfarbene „D“ auf der Front finde ich okay. Die Variante die auf die Seite gestickt wurde mit dem Tiger der durch ein dunkles „D“ spring finde ich noch besser.

16. Baltimore Orioles

Einer der absurderen Orioles Logos. Sieht ein bisschen komisch aus… Aber mir gefällt es.

15. San Diego Padres

Erste Spring Training Caps der Padres nach dem sie den Braun-Gelben-Look wieder haben. Musste mich mit dieser „SD“-Mönch Kombi auf der Vorderseite anfreunden. Mittlerweile finde ich sie in Ordnung. Freue mich aber mehr, auf die möglichen neuen Caps die die Padres mit der neuen Farb Kombi an den Start bringen könnten.

14. New York Mets

Dieses Design verwirrt mich. Nicht in einer schlechten Weise.

13. Texas Rangers

Klassisch. Texas.

12. Philadelphia Phillies

Wieder eine gute Kombi zwischen „Phillies“ Schriftzug und der Liberty Bell.

11. Miami Marlins

Großer Fan des neuen Marlins Logos. Ziemlich langweilig hier einfach nur den Marlin zu nehmen. Ich finde aber Fisch-Logos aus Prinzip ziemlich cool. Also Platz 11.

10. Toronto Blue Jays

Hat irgendwie etwas.

9. Oakland Athletics

Mein letztjähriger Platz 1 rutscht auf Platz 9. Letztes Jahr war es im Grunde dieselbe Cap nur Ohne „Oakland“ Schriftzug im Elephanten. Ich finde die 2020er Version nicht besonders gut. Schlecht aber auch nicht.
Übrigens: Vollkomen unathletische Tiere als Maskottchen empfinde ich immer als krassen Power Move (looking at you Alabama).

8. Atlanta Braves

Finde die Cap einfach ziemlich schick.

7. Minnesota Twins

„TC“ im Umriss vom Staat Minnesota finde ich irgendwie eine ziemlich coole Idee.

6. Colorado Rockies

Teams aus Colorado haben generell einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen.
Die Flagge von Colorado ist vielleicht die beste aller US Bundesstaaten. Das Rocky Mountains Logo an der Seite und das „CR“ in den Farben der Flagge Colorados finde ich super ästhetisch.

5. Houston Astros

Ziemliche coole Cap.
Aber Vorsicht: Träger dieser Cap haben dieses Jahr eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von einem Baseball am Körper getroffen zu werden.

4. Seattle Mariners

Starke Kombi vom Mariners „M“ und diesem Navigationskreuz.

3. San Francisco Giants

Die Golden Gate Bridge im normalen Giants Logo finde ich, sieht sehr, sehr, sehr gut aus.

2. Arizona Diamondbacks

Das man im „A“ auf der Front nur die halbe Schlange sieht erinnert mich irgendwie an Filmplakate für Horrorfilme, auf denen man oft ein sehr nah rangezoomtes Teil des Gesichtes sieht. Ziemlich gut.

Siehe Horrorfilm Plakat.

Beste Cap 2020: 1. Milwaukee Brewers

Sieger dieses Jahr: Milwaukee Brewers. Ich finde das Handschuh-Logo von den Brewers ist sowieso einer der besten Logos aller Zeiten. Hier jetzt das Zusammenspiel mit den Ähren finde ich genial.
Der Baseball an der Seite mit Ähren als Nähte. Top-Notch-Design an der Stelle.

Wie findet ihr die 2020er Kollektion der MLB Spring Training Caps?

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Robert
21 Jahre alt, Student. Fan der Florida Gators. Mein Themengebiet wird vor allem College Football sein. Don't take everything seriously.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.