CFB The Recap 2022

The Recap – College Football Woche 4

Lesedauer: 4 Min
5
(2)

Die College-Football-Guys von The CrunchTime wollen euch in diesem Format einen guten Blick darüber geben, was am Wochenende im College Football Universum passiert ist. Auf dem Feld, abseits vom Feld und im Internet.

Diese Woche mit dabei sind:

„Ohio State Blackout Uniforms“ von Marius

Da kann Kirk Herbstreit jammern so viel er will, die Ohio State Blackout Uniforms sind legit! Mit dem Announcement dieser Unis für das Spiel gegen Wisconsin war bereits klar, dass die Badgers in dieser Partie kein Land sehen würden. Das musste einfach mal gesagt werden.

(Photo: espn.com)

„Kriminalfall der Woche“ von Robert

Die Studentin an der University of Utah, die letzte Woche angedroht hat, einen Nuklear-Reaktor hochgehen zu lassen, sollten die Utes gegen San Diego State verlieren, wurde festgenommen. Wir können also das zweite Mal aufatmen, nach dem Utah letzte Woche souverän gegen die Aztecs gewann.

„O-Line Report: Minnesota Golden Gophers“ von Laurin

Trotz vieler Abgänge gehört die Offensive Line der Minnesota Golden Gophers zu den besten der Big 10. Dies konnte man unter anderem beim 34-7 Sieg in East Lansing gegen Michigan State beobachten. Dabei überzeugte der Pass Rush der Spartans bisher. Insgesamt 12-mal gelangte die Defense bereits zum gegnerischen Quarterback. Nicht so aber in diesem Spiel. Die O-Line der Gophers neutralisierte die Power der Spartans und erlaubte nur ein QB-Hit. Doch vor allem im Run Game war Minnesota dominant. Man rushte für 240 Yards bei 5 Yards per Carry und konnte die Spartans fast schon mit Leichtigkeit bewegen. Der Center John Michael Schmitz stach im Laufspiel besonders heraus. Er ist für seine Größe und sein Gewicht sehr explosiv, flexibel und kommt schnell auf das Second Level. Zudem hat er den Killerinstinkt und das Gefühl für den Pancake, was es in der Offensive Line braucht. Definitiv ein Late-Round-Prospect für den Draft, den man auf dem Radar haben sollte.

„Wake Forest vs. Clemson vs. MLB“ von Marius

Ich bin jemand, der immer noch die „ran“-Übertragungen guckt, obwohl er es eigentlich besser weiß. In diesem Fall eine gute Sache, da Wake Forest gegen Clemson mit 96 Punkten und zweifacher Overtime extrem unterhaltsam daher kam. Außerdem habe ich noch nie so viele Defensive Spaß Interferences von ein und derselben Mannschaft in einem Spiel gesehen. Wake Forest hatte praktisch einen eigenen Playcall „DPI ziehen“, von dem Clemsons Nummer 20 noch tagelang Albträume gehabt haben dürfte. Eine Sache hätte ich allerdings anzumerken: Hey, ESPN, wir wissen, dass ihr Baseball auch toll findet, aber wir haben im CFB Spiel jetzt eine substantielle Zahl an Plays, darunter einen Touchdown und eine 2-Point-Conversion verpasst, um uns anzugucken, wie Aaron judge einen Ball NICHT schlägt!

(Photo: espn.com)

„Schwarz-Weiß-Fernsehen ist zurück!“ von Robert

https://twitter.com/FTBeard7/status/1573706784648241152

Nein, euer Bildschirm ist nicht kaputt und hat vergessen, wie Farben darzustellen sind. Das ist einfach nur Eastern Michigan auf ihrem grauen Turf in All-Grey-Uniforms.

Einer der eigenartigsten Dinge, die ich dieses Wochenende im College Football gesehen habe.

„Was sonst noch so war“ von Marius

  • Kansas State bleibt die Nemesis von Oklahoma.
  • Notre Dame bekommt das erste Mal in dieser Saison ein Bein an die Erde.
  • Nach Anthony Richardson erfährt mit Tyler van Dyke der zweite Hype Quarterback einen Dämpfer. Bei der Niederlage der University of Coral Gables gegen das C-USA Powerhouse Middle Tennessee State wird er im dritten Quarter gebenched.
  • Nachtrag zu letzter Woche: At this point, UConn is not even trying anymore. Wenn selbst die Kommentatoren im Spiel gegen Michigan, beim Stand von 0-45 Ende des dritten Quarters, darüber sprechen, dass das Programm offensichtlich mies ist und „sich eher mehr Richtung Basketball orientieren will“, sollte einem das eigentlich zu denken geben…
  • Auburn schlägt Missouri im Battle of the Tigers haarscharf in Overtime, und gewinnt damit vermutlich das Sorgerecht für Andreas Heddergott.
  • Speaking of Missouri: Hier ein Bild von echten Leistungsträger der Tigers – und Kicker Harrision Mevis.
  • Kansas schlägt Duke im Battle of the Schools that are better in other sport.
  • The Bo Nix Heisman Campaign continues.
  • Der Kicker der Pitt Panther recovert beim Stand von 45-24 (1:11 Minuten vor Schluss) seinen eigenen Onside-Kick und wird dafür anschließen von Pat Narduzzi zur Sau gemacht.
  • Die Playclock im Spiel TCU vs. SMU be like…
  • Das Recap zum Spiel Syracuse vs. Virginia lesen Sie bitte auf Sean Tuckers Twitter Account. #PL34SED
  • Texas is back to not being not back.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Marius
New England Patriots und Ohio State Buckeyes Sympathisant, ansonsten aber eigentlich ganz nett. NFL und College Football Content nach dem Motto "It's about creating arguments, not facts".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert