CFB

Kommentar: Dorian Thompson-Robinson in Bestform

Lesedauer: < 1 Min
5
(2)

UCLA besiegt, das an 15 gerankte Washington mit 40-32. Game MVP wurde der Super-Senior QB Dorian Thompson-Robinson. Der ehemalige 4-star Recruit, der seit 2018 der starting Quarterback der Bruins ist, zeigte seine ganze Klasse. Er warf für 315 Yards und 3 Touchdowns und lief für 53 Yards und einen Touchdown. Es war wohl eines der besten Spiele in seiner schon langen Karriere. Dabei war der Start ins Spiel relativ harzig und im ersten Drive verpasste er ein paar Würfe kurz vor der Endzone. Doch ab dann lieferte er richtig ab. Er brachte die Pässe an, lief den Ball effizient und begann zu zaubern. Zuerst verhinderte er eine Interception der Defensive Line mit einem Hitstick direkt auf den Football. Drei Plays später hurdelte er einen Defender ohne jegliche Probleme. In der zweiten Halbzeit machte er dann noch seinen rushing Touchdown, indem er zwei Defender so ausjukte, dass diese sich gegenseitig aus dem Spiel nahmen.

Nach diesem Sieg wurde UCLA auf Nummer 18 gerankt, doch das weitere Programm ist sehr happig. Zuerst spielt man gegen #11 Utah und nach einer Bye Week gegen #12 Oregon. Mal schauen, wie weit Dorian Thompson-Robinson die Bruins noch tragen kann.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Laurin
Ich schreibe seit 2022 für "The Crunchtime“ und bin großer College Football sowie New York Giants Fan. Zudem analysiere ich gerne jeglichen Content, der mit der Offensive Line zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert