CFB

Kommentar: Is Syracuse for real?

Lesedauer: < 1 Min
0
(0)

Syracuse ist die Überraschung in der ACC. Nach sechs Spielen ist man weiterhin ungeschlagen, zweiter in der ACC Atlantic und an #14 gerankt. Am Wochenende konnte man sich dank eines Sieges gegen NC State schon früh für einen Bowl qualifizieren. Zentral im Erfolg von Syracuse sind dabei die Defense und das Running Game über Sean Tucker. Die Defense hat bisher nur einmal über 20 Punkte kassiert und gegen ein NC State Team ohne ihren starting Quarterback keinen Touchdown zugelassen. Dazu kommt, dass Sean Tucker läuft und läuft, selbst wenn die Box zugestellt wird. Er hat mit 644 Yards die zweitmeisten in der ACC. Das Spiel gegen Clemson am kommenden Wochenende wird jedoch der größte Test bisher. Auch den Tigers läuft es gut und sie haben zu Hause 37 Spiele in Folge gewinnen können. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, welches die Atlantic Division vorentscheiden könnte.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Laurin
Ich schreibe seit 2022 für "The Crunchtime“ und bin großer College Football sowie New York Giants Fan. Zudem analysiere ich gerne jeglichen Content, der mit der Offensive Line zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert