Allgemein

Important Announcement!

Lesedauer: < 1 Min
4.3
(4)

Es ist Zeit “The CrunchTime” auf das nächste Level zu heben, aber dazu benötigen wir etwas: Dich!

Unser Plan war von Anfang an eine optisch ansprechende, gut funktionierende Webseite zu erstellen, auf der wir passionierten Fans aller amerikanischer Sportarten die Möglichkeit geben wollen ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Wir haben den Anfang mit der MLB, der XFL, College Football und der UFC gemacht. Aber wie ihr wisst gibt es noch einige andere Ligen, Sportarten und Themengebiete in den soeben Genannten, die wir noch nicht abgedeckt haben.

Deshalb suchen wir Dich!

  • Du bist Fan der NFL, NBA, NHL, MLB, MLS, MiLB, XFL, WWE, NASCAR, Lacrosse, College Basketball oder einer ganz anderen amerikanischen Sportart bzw. -liga? 
  • Du wolltest schon immer mal deine Meinung zu einem Sportthema preisgeben, aber weißt nicht wo?
  • Du hattest schon einmal den Wunsch einen eigenen Blog zu eröffnen, aber der Aufwand war dir zu groß? 
  • Du willst über deine Leidenschaft schreiben und andere an ihr teilhaben lassen?

Dann wollen wir dich als Autor für “The CrunchTime”!

Wie kann ich mich bewerben? 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib eine E-Mail an redaktion@thecrunchtime.de! Teilt uns euren Namen, Alter und die Sportart/Liga mit, für welche ihr euch interessiert und über die ihr schreiben wollt.

Wir melden uns dann bei euch!

P.S.: The CrunchTime ist von Fans, für Fans. Wir schreiben alle nur als Hobby und verdienen mit der Seite (noch) kein Geld. Deswegen können wir auch unsere Autoren im Moment nicht monetär entlohnen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Silvio
21-jähriger Student, welcher zu den scheinbar wenigen Leuten in den deutschsprachigen Ländern gehört, welche Baseball tatsächlich als nicht langweilig empfinden und daran sogar eine große Freude finden. Darüber hinaus auch noch am American Football, spezifisch College Football, interessiert.

One Reply to “Important Announcement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert