NFL

Wie viele Chancen bekommt Antonio Brown noch?

5
(3)

Die Buccaneers haben in den letzten Tagen mit der Verpflichtung von Antonio Brown für Furore gesorgt. Brown war in den letzten Saisons durch seine Skandale und sein kindisches Verhalten aufgefallen. Nach zwei chaotischen Saisons für Brown jetzt also das Comeback im Trikot der Bucs.

Antonio Browns Skandal-Akte beginnt bei den Steelers in Pittsburgh. Dort streamt er 2017 nach einem Playoff-Sieg live aus der Kabine und filmt dabei seinen Head Coach Mike Tomlin, wie er die Patriots beleidigt. Er bekommt eine $10.000 Strafe und kassiert für die Aktion $244.000 von Facebook. Von dem Moment an sorgt Brown für zahlreiche Skandale auf und neben dem Feld.

2018 beginnt es bei den Steelers zu kriseln. Brown und sein Quarterback Ben Roethlisburger streiten, AB bewirft Big Ben mit einem Football und schwänzt danach das Training. Die Trennung von den Steelers verläuft dramatisch, immer wieder fällt Brown mit bizarren Äußerungen auf.

Bei den Raiders geht es sofort weiter. Schon während der Saisonvorbereitung sorgt Brown im Trainingscamp für Aufsehen. Er weigert sich mit einem anderen Helm zu spielen, nachdem sein Helmmodell von der NFL verboten worden war.  Im Streit um den Helm veröffentlicht er sogar heimliche Mitschnitte von Head Coach Jon Gruden.

Nur wenige Stunden nach seiner Entlassung bei den Raiders einigt sich Brown mit den Patriots. Er hat erneut ein neues Team gefunden. Doch auch dort hält es nicht lange für ihn. Als die NFL wegen sexueller Nötigung ermittelt, entlassen ihn auch die Patriots.

Nun bekommt Antonio Brown also noch eine Chance mit Tom Brady. Dieser hat sich angeblich sogar massiv dafür eingesetzt, dass Brown ins Team kommt. Mit dem angeschlagenen Receiver-Corps der Bucs scheint Brady keine Möglichkeit gesehen zu haben einen Super Bowl zu gewinnen. Doch ob Antonio Brown die richtige Wahl ist, ist wohl fraglich. Die Corona Krise und ihre Auflagen bieten dem extravaganten Receiver nur noch mehr Möglichkeiten für Fehltritte und Skandale. Wir werden sehen, ob Antonio Brown den Buccaneers hilft oder ob er nur Unruhe ins Team bringt.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Jonas
Student, 20 Jahre alt. Hier um über CFB und NFL zu schreiben. Giants und Fighting Irish Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.