Wrestling

Was ist AEW RAMPAGE ?

0
(0)

Am 13. August debütierte die neue TV-Show „AEW RAMPAGE“. Das ist die zweite Show von AEW neben „AEW Dynamite“. Beide Sendungen laufen auf dem Sender TNT. Anders als Dynamite hat Rampage aber nur eine Dauer von einer Stunde. In der ersten Folge am letzten Freitag gab es drei Matches. Gleich im ersten Match gab es einen Kracher. Der amtierende AEW World Champion, AAA Mega Champion und Impact World Champion Kenny Omega verlor die Impact World Championship an Christian Cage. Omega und Cage werden bei der AEW Großveranstaltung ALL OUT wieder gegen einander antreten. Dann wird es um die AEW Championship gehen.

Die zweite Ausgabe findet im ausverkauften United Center in Chicago Illinois statt. Aber wie schafft man es für eine einstündige TV-Show eine 23.500 Plätze Arena auszuverkaufen? Seit einigen Wochen gibt es das Gerücht das CM Punk bei All Elite Wrestling unterschrieben habe. CM Punk beendete 2014 seine Wrestling Kariere wegen Unzufriedenheit mit seinem damaligen Arbeitgeber WWE. Danach versuchte er sich als Comicbuchautor und Schauspieler. Außerdem bestritt er zwei UFC Kämpfe, die er beide krachend verlor. In einer Dynamite Ausgabe gab Tony Schiavone bekannt das am 20. August AEW Rampage in Chicago stattfinden würde woraufhin laute CM Punk Rufe ertönten.

Direkt danach gab es ein Video von Darby Allin zu sehen, in dem er sagte, dass es viele gebe, die von sich behaupteten, dass sie die größten seien und es gebe nur einen Ort wo man das beweisen könne. Bei AEW. Besonders wenn man sich (wie CM Punk) für den Besten der Welt halte. Nach dieser Aussage rasteten die Fans komplett aus. „I’m the best in the World“ war eine Catchphrase von CM Punk.

Tony Kahn der Präsident von AEW meinte auch vor kurzem in einem Interview, das jeder wisse, was er bei Rampage zu erwarten habe.
Das Debut von CM Punk ist zwar noch nicht offiziell, allerdings gilt es als sehr wahrscheinlich das er in der Nacht von Freitag auf Samstag debütiert

Nachtrag:

CM Punk gab tatsächlich sein Debüt!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.