CFB

CrunchTime College Football Recap Woche 15

5
(2)

Alle The CrunchTime Autoren, die sich für College Football begeistern stellen in dieser neuen, wöchentlichen, Blog-Reihe ihre Storylines des vergangenen Spieltages vor.

Dieswöchige Mitglieder des „The CrunchTime CFB Recap Teams“:

„Dichter Nebel in Floridas Sumpf“ von Stefan

Nicht nur das Wetter Samstag Abend in Gainesville war trüb, sondern sicherlich auch die Stimmung der Fans der Florida Gators und deren Spieler. Vor dem Spiel gingen Experten wie auch Fans von einem sicheren Sieg für die Gatos aus, aber LSU mit ihrem Freshman Starting QB Max Johnson konnten das ganze Spiel über gut mithalten. Am Ende war es aber das eigen Unvermögen der Gators oder bessergesagt die Dummheit Marco Wilsons, der den Schuh eines LSU Spielers durch die Luft warf und sich somit eine 15-Yard Flag zur Strafe einhandelte. Mit diesem Wurf war nicht nur der Schuh des LSU Spielers weg sondern auch die Playoff Hoffnung der Gators.

„Fuck my life“ von Robert

Highlight:

pain

„Die Sun Devils zerstören die Wildcats“ von Stefan

Nach nicht einmal einer Minute Spielzeit stand es bereits 14-0 für die Arizona State Sun Devils. Deren Mannschaft spielte sowohl offensiv wie auch defensiv weiterhin dominant und konnten somit den höchsten Sieg in der Geschichte des Territorial Cups einfahren. Ein versöhnliches Ende für die doch kurze Saison der Sun Devils und ich freue mich umso mehr auf ein hoffentlich bessere und längere Saison nächstes Jahr.

„2020“ von Robert

Das Jahr 2020 tut vielen nicht gut. Covid-19, Lockdowns und ihre Auswirkungen auf die physische und mentale Gesundheit, die ständige Ansteckungsgefahr, Sorgen um Familie und Freunde…

…aber das selbst ESPNs Football Power Index in diesem Jahr leidet, ahnten die wenigsten.

USC mit einer 50%igen Chance auf die Playoffs… Okay?

Jemand sollte dem FPI Computer unbedingt mal eine Nachricht schicken oder mal durchklingeln und fragen ob alles in Ordnung ist.

Die Trojans werden nach einem Last Minute Sieg gegen UCLA diese Woche, kommendes Wochenende gegen Washington im Pac-12 Championship Game spielen. Aber die Playoffs?

Es gäbe allerdings wirklich kaum etwas anderes, was mehr 2020 ist, als ein 5-0 USC Pac-12 Champion, der durch komplettes Chaos am Championship Weekend in die Playoffs einzieht.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Stefan
Hauptsächlich werde ich euch mit Content zu der NHL versorgen, aber auch Artikel zum College Football oder MLS werden von mir zukünftig geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.