CFB Germany Podcast

CFB Germany Podcast Staffel 2 Feedback

5
(1)

Hallo liebe Hörer des College Football Germany Podcasts.

Als erstes nochmal: Vielen Dank. Vielen Dank, dass ihr uns diese Saison zugehört und unterstützt habt. Vielen Dank, dass ihr uns schon während der Saison immer wieder Feedback zu verschiedenen Podcast-Themen gegeben habt. Vielen Dank, dass ihr uns Woche für Woche witzige, wichtige und einfach sehr gute Fragen eingesendet habt.

Nun zu diesem Blog-Beitrag.

Wir haben die College Football Saison 2020/21 hinter uns gebracht. Wir behaupten immer wieder, dass wir der „Podcast of the people“ sind. Deswegen dürft ihr jetzt, bevor wir drei uns in den kurzen Winterschlaf begeben, gern Feedback zu unserer zweiten Staffel geben.

MfG,
Silvio, Immo und Robert

Let’s go!

In-Season Coverage



Unser Insta Game…

By the way. Das machen wir im Moment nur auf Twitter. Die Plattform eignet sich dazu irgendwie besser.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den „Fragebogen“ auszufüllen. Wir werden das Ergebnis auswerten und mal schauen wie wir den Podcast für kommende Saison umstrukturieren können.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Robert
21 Jahre alt, Student. Fan der Florida Gators. Mein Themengebiet wird vor allem College Football sein. Don't take everything seriously.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.