CFB

CFB Germany Podcast Awards 2020

4.8
(4)

Nachdem die Zuhörer des College Football Germany Podcast eine Woche Zeit hatten, über unsere Social Media Kanäle, ihre Nominierten einzureichen, haben wir nun die Finalisten für unsere drei Publikums Awards.

Bestes Spiel des Jahres (2019)

Es gab einige interessante Einreichungen! Auch lustig zu sehen war, dass bei vielen Nominierungen die Alabama Crimson Tide als Verlierer vom Feld gingen.
Aber gut. Das sind eure Nominierten:

UCLA @ Washington State

In Woche 4 der vergangenen College Football Saison trafen die UCLA Bruins und die Washington State Cougars aufeinander. Bei den Bruins lief es bis zu dem Zeitpunkt in der Saison nicht wirklich rund, und das ist vielleicht eine Untertreibung. Drei Spiele hatte UCLA bis dahin verloren. Zwei davon gegen die Group-of-Five Teams Cincinnati und San Diego State.
Und dann schlug die „Pac-12 After Dark“-Magic ein.

Im dritten Quarter lagen die Bruins noch mit 17-49 zurück. Im vierten Quarter, mit noch knapp einer Minute auf der Uhr, recovert UCLA LB Josh Woods einen Fumble von Wazzu QB Anthony Gordon: Der sechste Turnover für die Cougars an diesem Abend!

UCLA gewinnt das Spiel 67-63. Das Over/Under für das Spiel war übrigens 60.

Highlights für das Pac-12 Spiel mit den meisten Punkten aller Zeiten

Alabama @ Auburn

Die vergangene Dekade bescherte uns einige Iron Bowl Partien, die „Top-Notch“ Unterhaltung waren. Das Spiel der Saison 2019 gehört zu diesen dazu.

Die Auburn Tigers gehen in das letzte Regular Season Spiel mit Freshman QB Bo Nix, der bisher eine Saison mit Höhen und Tiefen gespielt hat. Bei den Alabama Crimson Tide muss der verletzte QB Tua Tagovailoa aussetzen. An seiner Stelle startet QB Mac Jones. Der Star der Show war am Ende wahrscheinlich Bamas RB Najee Harris mit seinen 146 Yards + 1 TD. In typischer Crimson Tide Manier gab es auch noch großes Kicker Drama.

Am Ende gewinnt Auburn 48-45.

Kicker Love für Bama.

LSU @ Alabama

Zweite Niederlage für Alabama bei den besten Spielen des vergangenen Jahres.

Die LSU Tigers starteten schnell ins Spiel und zieht mit 10:0 davon. Bama gab sich jedoch nicht geschlagen und blieb zurückliegend permanent in Schlagdistanz. LSU zog im zweiten Quarter nochmal an und ging mit 20 Punkten Führung in die Halbzeit. Alabamas Defense, erfrischt von der Pause, hielt die LSU Offense das ganze Dritte Quarter bei null Punkten. Die Crimson Tide schlichen sich wieder ran. Früh im vierten Quarter stand es 33:27 für LSU und beide Teams zünden nochmal das Offensiv Feuerwerk.

Am Ende gewinnt LSU mit 46:41 gegen den vielleicht wichtigsten SEC Gegner ihrer Saison.

Big Dick Joe mit 31/39, 393 YDS, 3 TDs

Cheez-It-Bowl-Award

Der Cheez-It-Bowl Award ist der Preis für das schlechteste Bowl Game der vergangenen Saison. Der Name stammt von dem Cheez-It-Bowl 2018, in welchem es zu einem der schlechtesten Bowl Games aller Zeiten kam.

Walk-On’s Independence Bowl: Miami vs. La Tech

Ich bin ja der Meinung, dass es dezent unangenehm ist, wenn man als Power-5 Team gegen ein G5 Team verliert, egal welche G5 Team es ist. Dann als Miami, The U, Hurricanes Nation saubere Null Punkte gegen LOUISIANA TECH zu scoren ist komplette Arbeitsverweigerung. Aber was kann man anderes von dem zweitbesten Team in der Metropolregion Miami erwarten?

Tate Martell stand kurze Zeit auf dem Feld. Das war vielleicht das Beste an diesem Spiel.

Beste Grafik auf unserer Instagram Seite.

Tony the Tiger Sun Bowl: Arizona State vs. Florida State

Das beste an dem Bowl Game war der Name. Und wenn diese Aussage auf ein College Football Bowl Game zutrifft, muss einiges falsch gelaufen sein.

FSU QB James Blackman mit 4 Interceptions, ASU ohne Offensive Touchdown, insgesamt 8 Turnover im Spiel. Viel zu lachen gab es hier für keinen. „Scary Terry“ hatte ein starkes Spiel mit 9 Rec., 165 Yds., 1 TD. Das FSU 470 total Yards macht (ASU nur 282) und trotzdem verliert, könnte symbolisch für FSUs 2019er Saison stehen.

Zumindest die Trikot-Kombis sehen schick aus.

Makers Wanted Bahamas Bowl: Charlotte vs. Buffalo

Hey seht nur! Ein toter Fisch wurde an den Strand der Bahamas angespühlt!

Oh. Nein, doch nicht. War nur ein Football Team aus Charlotte…

Manche Teams wollen nur zu gewissen Bowl Games um auf den Bahamas Urlaub zu machen.

Schlechteste Uniform des Jahres

Lasst es mich so sagen. Es gibt einen großen Favoriten.

Michigan States 2019 Alternates

Die Kombi…
Unfiltered…

Man muss zugeben, dass diese Trikot Kombi auf dem Spielfeld nicht mehr ganz so hässlich aussah, wie auf dem zweiten Bild. Aber ein Haufen Dreck sieht im Gegensatz zu diesem Foto auch nicht mehr so hässlich aus.

Wisconsins Under Armour Throwbacks

Dieser Helm.
Diese Hose.

Das Trikot an sich lasse ich gerade noch so durchgehen. Aber der Helm mit den viel zu großen Buchstaben. Und diese Hose. Diese braune Pants ist offensichtlich das schlimmste an diesem Gesamtpaket.

Khaki Hosen dürfen von Coaches getragen werden. Auf dem Spielfeld haben sie absolut nichts zu suchen.

Aus Prinzip gibt es hier nur zwei Nominierte.

Wir sollten die vielen verschiedenen Trikot Kombinationen wertschätzen. Das ist nicht bei allen Ligen so selbstverständlich (lookin‘ at you NFL). Vielleicht kommt nächste Offseason noch ein Preis für die beste Uniform dazu…

Wir haben uns entschieden, dass der Preis für die schlechteste Uniform 2019 nicht an ein ganz normales Home-Trikot einer Mannschaft gehen kann. Außerdem wurden keine Nominierungen á la „alLe TRikOtS vON oKlhOmA“ usw. zugelassen 😉

Abstimmung

Loggt jeweils eure Antwort ein und klickt bei jeder Umfrage auf den weißen Kasten unter den Antwortmöglichkeiten!

Was war das beste Spiel des Jahres?

  • LSU @ Alabama (47%, 17 Votes)
  • Alabama @ Auburn (31%, 11 Votes)
  • UCLA @ Washington State (22%, 8 Votes)

Total Voters: 36

Loading ... Loading ...

Welches war das schlimmste Bowl Game der letzten Saison?

  • Miami vs. La Tech (56%, 20 Votes)
  • Arizona State vs. Florida State (33%, 12 Votes)
  • Buffalo vs. Charlotte (11%, 4 Votes)

Total Voters: 36

Loading ... Loading ...

Welches war die schlechteste Uniform?

  • Michigan State Alternates (64%, 23 Votes)
  • Wisconsin Throwbacks (36%, 13 Votes)

Total Voters: 36

Loading ... Loading ...

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Robert
21 Jahre alt, Student. Fan der Florida Gators. Mein Themengebiet wird vor allem College Football sein. Don't take everything seriously.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.