Wrestling

AEW Revolution 2021 Vorschau

0
(0)

Am 7.März findet der AEW PPV Revolution statt, eine Veranstaltung die die Wrestlingwelt spalten dürfte. Ich stelle euch die bis jetzt angesetzten Matches und die Storylines dahinter vor.

Young Bucks (Matt /Nick Jackson) gegen The Inner Circle (Chris Jericho / MJF) um die AEW World Tag Team Championship

Am 3. Februar bei dem Dynamite Special „Beach Break“ gab es eine Tag Team Battle Royal um ein Titelmatch bei Revolution die Jericho und MJF gewinnen konnten. Jerichos ehemaliger Tag Team Partner Sammy Guevara verließ vorletzte Woche den Inner Circle da MJF seiner Meinung nach die Gruppierung übernehmen wolle. Guevara nimmt sich nun eine Pause und wird wahrscheinlich erst nach dem PPV wider in den Shows auftreten. Danach wird es höchstwahrscheinlich gegen MJF gehen. Dafür braucht MJF keinen Tag Team Titel also tippe ich auf eine Titelverteidigung der Bucks.

Team Taz vertreten durch Brian Cage und Ricky Starks treffen in einem Streetfight auf den TNT Champion Darby Allin und Sting.

Darby der in der letzten Zeit immer wider von Team Taz verprügelt und sogar in einem Leichensack hinter einem Auto hergezogen wurde (warum nicht?) möchte nun für immer beweisen das er trotz der körperlichen Unterlegenheit gegen Team Taz bestehen kann (Brian Cage 1,83m 123kg / Darby Allin 1,73m 77 kg). Das Match wird vermutlich ein cineastisches sein, da Sing (61 Jahre) nichts mehr einstecken sollte.

Mein Tipp: Allin und Sting weil Darby als Champion keine Niederlage in einem Tag Team Match bekommen sollte und Team Taz muss nicht gewinnen um als Bedrohung zu wirken.

Hikaru Shida wird ihren Damentitel gegen den Gewinner des noch laufenden Turniers verteidigen. Ich tippe auf Britt Baker die Hikaru Shida dann bitte auch den Titel abnimmt.

„Hangman“ Adam Page gegen Matt Hardy

Wer gewinnt, bekommt das Gehalt aus dem ersten Quartal des anderen. Matt Hardy der zurzeit neben seiner Rolle als Wrestler auch als Manager des Tag Teams „Private Party“ auftritt, wollte dem angetrunkenen Adam Page einen Vertrag andrehen. Als er in die Kamera flüsterte das er nur das Beste für den Hangman wolle tauschte dieser der den Vertrag gegen seinen eigenen aus.

Diese Woche machte Adam Page, Hardy drauf aufmerksam und meinte er solle sich den Vertrag ein mal genauer anschauen. Der erstaunte Matt Hardy ließ laut den Vertrag vor und stellte fest, dass es sich um einen Vertrag für ein Match handle. Hardy meinte das dies unzulässig sei und rief die Person heraus welche bei den Jacksonville Jaguars für die Verträge zuständig sei: Jackson de Ville . Jackson de Ville attackierte dann aber Adam Page und und offenbarte sich als Isiah Kassidy einer Hälfte der Private Party. Die Dark Order, die den Hangman schon länger rekrutieren will rettete ihn aber. Mein Tipp: Adam Page.

Cody Rhodes gegen Skopio Sky gegen Penta El Zero M gegen drei andere noch nicht bekannte Gegner in einem Leitermatch um ein zukünftiges TNT Titelmatch.

Ich tippe auf Ricky Starks, da die Fehde zwischen Team Taz und Darby Allin weiter gehen wird und Brian Cage sein Titelmatch schon hatte.

Exploding Bares Wire Deathmatch

Anfang Dezember beim Dynamite Special „Winter is Coming“ konnte Omega Moxley unfair den AEW Titel abnehmen. Letzte Woche wurde Moxley dann von den Good Brothers attackiert. Kenny kam hinzu und sagte, dass er ein Valentinstags Geschenk für Moxley habe und zwar ein Rückmatch um den AEW World Heavyweight Champion Titel. Omega meinte das im nicht gefalle, dass Jon Moxley immer wider zurückkomme und deswegen werde Omega Moxley zerstören in einem Exploding Bares Wire Deathmatch. In diesem Match werden die Seile mit Stacheldraht eingewickelt oder durch Stacheldraht ersetzt und mit Sprengkörpern (Pyrotechnik) versehen. Dieses Match wird vermutlich im Stadion stattfinden da am Ende des Matches meistens der Ring in die Luft fliegt. Mein Tipp: Kenny Omega verteidigt.

In Deutschland kann man den PPV am 8. März um zwei Uhr morgens schauen.

19,99 Euro aud fite.tv

Deutscher Kommentar: Mike Ritter, Günter Zapf

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.